PSV Kasing

Aktuelle Seite: Chronik 2011

Chronik 2011

Faschingsreiten 2011

Die erste Veranstaltung im Jahr 2011 war das Faschingsreiten, das durften wir Kerstin verdanken denn eigentlich sollte keines stattfinden.

So war dann am Faschings Freitagnachmittag das Faschingsreiten für alt und jung.

Alle richteten sich und Pferd wieder her.

Kerstin baute wieder einen schönen Parcours, den jeder sehr gut meistern konnte. Es kam diesmal nicht so sehr auf die Zeit an, sondern auf die Geschicklichkeit von Pferd und Reiter.

Die Kleinen hatten hier sichtlich ihre Freude daran.

Im Stüberl gab es dann noch Kaffee und Kuchen.

Die Preisverteilung durfte auch nicht fehlen, für jeden Teilnehmer gab es was Süßes.

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 09. April 2016 20:41

Aktuelle Seite: Chronik 2011