PSV Kasing

Aktuelle Seite: Chronik Archiv Chronik 1994

Chronik 1994

Reitabzeichen im März 1994

Bereits zum zweiten Mal konnten auf dem Reiterhof Schmidtner Mitglieder des PSV Kasing die Prüfung zum kleinen bzw. großen Reitabzeichen ablegen.
Am 27.03.1994 war es dann soweit. Nachdem die 8 Prüflinge hart trainiert hatten ( unter Frau Silvia Köstler und Herrn Olaf Beck ) mussten sie ihr Können Herrn Ernst und Herrn Kapfhammer zeigen.
Für das kleine Reitabzeichen musste eine E-Dressur, ein E-Springen und einige theoretische Fragen absolviert werden. Höhere Ansprüche forderte das Reitabzeichen in Bronze. Hier wurden von den Reitern eine A-Dressur, ein A-Springen und ebenfalls theoretische Fragen verlangt.
Aber Dank der guten Vorbereitung durch die Reitlehrer wurden alle Aufgaben ohne Probleme
Bewältigt. Zur bestandenen Prüfung gratulieren wir recht herzlich.

Kleines Reitabzeichen Sylvia Walter
Großes Reitabzeichen Ursula Betz
Carmen Dobler
Gabriele Martens
Gundula Pfeiff
Sieglinde Ruby
Tobias Schmidtner
Birgit Zinner

chronik10

Aktuelle Seite: Chronik Archiv Chronik 1994